Am letzten Tag des Jahres 2005 fand das Sylvesterfliegen statt. Leider war die Witterung zum Fliegen fast zu schlecht. Mitgebrachte Plätzchen, Stollen und Glühwein ließen uns aber das schlechte Wetter vergessen.

 

 

 

 

Weiterlesen ...

Seit 10 Jahren ist es Tradition, dass zum MSC der Nikolaus kommt und kleinere oder größere Malheure unserer Mitglieder zur Freude der anderen Modellpiloten, sowie deren Frauen tadelt. Dieses Jahr trafen wir uns im Gasthoft 'Grüner Baum' im Ortsteil Altenstadt. Um 18 Uhr starten wir vom "Kik"-Parkplatz in Vohenstrauß zu einer Nachtwanderung mit Fackeln. Der Weg ging über den Bock'l-Radweg Richtung Altenstadt zum Gasthof.

Weiterlesen ...

Unsere Homepage erscheint im neuen Gewand und unter einem neuen Webmaster

Vielen Dank für die langjährige Betreuung der alten Homepage durch unseren Vereinskameraden Elmar