Am 07.03.2008 fand die Jahreshauptversammlung im Jahr 2008 mit allen Berichten der Vorstände über das vergangene Jahr und den Ehrungen langjährigerer Vereinsmitglieder statt. 

 

 

Wie alle Jahre fand wieder im März die Jahreshauptversammlung statt. 

Unser 1. Vorstand Günter Pschibl, welcher in diesem Jahr sein 25. Jahr als Vorstand feiern kann begrüßte die erschienen Mitglieder.

 

 

Im Anschluss darauf, ging es sofort zur Tagesordnung:

  • Bericht des 1. Vorstandes
  • Bericht des Schriftführers
  • Bericht des 1. Kassiers
  • Revisionsbericht
  • Ehrungen
  • Aussprache, Wünsche und Anträge









Im Bericht des 1. Vorstandes wurden einige wichtige Ereignisse des letzten Jahres noch einmal angesprochen. Darunter die Modellhubschraubermeisterschaft, die uns in ganz Deutschland über die Presse bekannt machte, das Pflastern des Weges, die Vereinsmeisterschaft und zahlreiche andere Feste.









                               

Außerdem konnten wieder zahlreiche Mitlgieder geehrt werden. So für

10-jährige Mitgliedschaft: Johann Gollwitzer, Bernd Kneidl 
20-jährige Mitgliedschaft: Antonius Licha 
25-jährige Mitgliedschaft: Harry Jung und Hans Kleber 
30-jährige Mitgliedschaft: Anna Bäumler, Elmar Oberem, Werner Preßl und Karl Weiß

Leider waren davon einige teilweise aus privaten oder gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage direkt zur Ehrung zu kommen. Das Präsent wurde ihnen per Post zugestellt.