Wie auch einige andere Vereine, besuchten auch wir am Samstag und Sonntag die Ausstellung in Berg bei Neumarkt, bei der unter anderem Robert Fuchs und Konrad Mederer ihre Modelle ausstellten.

 

Am 7. und 8. März veranstaltete der MFC Stöckelsberg in Berg, bei Neumarkt, eine Modellaustellung der Superlative. Um dieses Ereignis wahrnehmen zu können, fuhren einige unserer Mitglieder zusammen nach Berg und bewunderten Flugmodelle der Extraklasse. 

 

 

Namhafte Piloten wie Robert und Sebastian Fuchs, sowie Konrad Mederer und auch Mark Petrak stellten ihre Modelle zur Schau.

 

 

Ob Jetmodelle mit über 3 m Spannweite oder Kunstflugzeuge mit Motoren, die so mancher in einem Motorrad vermuten würde, war dort für den Besucher alles geboten, was das Modellfliegerherz höher schlagen lässt. Natürlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt und so genehmigte sich unsere Gruppe am Ende noch ein gemütliches Bierchen.

 

 

 

 Wir hoffen, im nächsten Jahr den MFC Stöckelsberg mit seinen Mitgliedern und Modellen zahlreich auf unserem Flugtag begrüßen zu dürfen!