Auch in diesem Jahr besuchten wir am Samstag und Sonntag die Ausstellung des MFV Achtel und bewunderten die verschiedenen Sparten des Modellbaus.

 

 

Wie bereits in den letzten Jahren, fand auch in diesem Jahr die 'Faszination Modellbau' des MFV Achtel statt. Am 21. und 22. März konnten die Besucher in der Krötensee Schule in Sulzbach- Rosenberg alle Sparten des Modellbaus bewundern. 

 

 

 

Neben dem Schiffsmodellbauclub aus Weiden stellte auch unser Mitglied Heinz Eichhorn seine Dampfmaschinen auf der 'Faszination Modellbau' aus.

 

 

 

 

 

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Hallenflugshow in der Turnhalle der Krötensee Hauptschule. Dazu fanden sich auch einige unserer Mitglieder ein und zeigten dem Publikum, was sie im Indoorbereich gelernt hatten. Neben den Modellflugfreunden Sulzbach-Rosenberg und dem MBC Weiden war natürlich auch der MFV Achtel bei der Hallenflugshow vertreten.

 

 

 

 

Wir bedanken uns beim MFV Achtel für die Einladung und hoffen, sie bei unserem 'Warbird-Meeting' oder spätestens an unserem Flugtag im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!