An diesen beiden Wochenenden trafen sich unsere Mitglieder zum abschließen der Umbauarbeiten an unserem Vereinsgelände.

 

Nach fast zweimonatiger Umbauzeit unseres Vereinsgeländes mussten am 9. und 16. Mai unsere Vereinsmitglieder zum letzten mal anrücken und konnten dem Ende entgegenfiebern.   

 

 

  

 

An den beiden Samstagen wurde noch einmal von früh bis spät hart gearbeitet, um endlich die Umbauarbeiten abschließen zu können. 

 

 

 

 

Neben der Neuinstallation der Solarplatte wurden im weiteren die Hecken umgepflanzt, der Container gestrichen, Gehwegplatten um den Wasserschacht gelegt und noch viele weiter Arbeiten verrichtet. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen waren, waren alle mit dem Ergebnis der anstrengenden und mühevollen Arbeitseinsätze vollauf zufrieden. 

 

 

 

Weiter Bilder gibt es hier: