In diesem Jahr war unser Verein wieder auf vielen Flugtagen durch unsere Mitglieder stark vertreten. In unserem Bericht lassen sie noch einmal über eine erfolgreiche, aber auch anstrengende Saison 2009 Revue passieren.

 

 

 

Auch in diesem Jahr nahmen einige unserer Vereinsmitglieder erfolgreich an diversen Veranstaltungen teil. Dabei zeigten sie sowohl im Kunstflug, als auch mit ihren Warbirds ihr Können und begeisterten das Publikum mit ihren Vorführungen.

 

 

 

 

 

Ihre verschiedenen Stationen in ganz Bayern waren unter anderem die Flugtage in Plattling und Haßfurt, das Seglerschlepptreffen und das Freundschaftfliegen in Weiden in der Oberpfalz, der Flugtag in Sulzbach-Rosenberg, das Thunder Tiger Fun Fly 2009 in Augsburg, das Horizon Air Meet 2009 in Donauwörth und der alljährliche Flugtag in Nennslingen.

 

 

 

  

 

 

 

Nachdem am 13. September der letzte Flugtag erfolgreich abgeschlossen war, waren alle froh die Flugtagsaison mehr oder weniger gut überstanden zu haben und freuten sich bereits wieder auf die gemeinsamen Flugtage in der nächsten Saison.

Auf diesem Weg bedankt sich der Verein bei allen Mitgliedern, die den Verein in ganz Bayern repräsentiert haben und freut sich auf den Flugtag im nächsten Jahr, der durch die gemachten Bekanntschaften bestimmt ein tolles Event wird.



Außerdem möchten sich alle Piloten bei den verschiedenen Vereinen für ihre tolle Gastfreundschaft bedanken!