In diesem Jahr trafen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier auf dem Fischerberg im Gasthof "Sparrer-Wirt". Nachdem wir im letzten Jahr keinen Besuch vom Nikolaus bekommen hatten und somit auch wenig Kinder anwesend waren, konnten wir uns in diesem Jahr wieder über zahlreiche Kinder freuen, die gespannt auf ihn warteten. Doch nicht nur die "Kleinen" konnten sich über den Besuch freuen. Auch alle anderen Anwesenden waren von seinen lustigen Rückblick über die vergangene Flugsaison sehr angetan. Mit Weihnachtgeschichten beteiligten sich an der Gestaltung des Abends auch unsere Mitglieder und stimmten alle auf das kommende Weihnachtsfest ein. Abschließend kann gesagt werden, dass der Besuch des Nikolaus und die zahlreichen anwesenden Mitglieder die Weihnachtsfeier allen einen sehr schönen gemeinsamen Abend beschert haben.

Weiter Bilder gibt es hier: