Unter dem feierlichen Anlass zur 100jährigen Wiedererhebung der Stadt Vohenstrauß, feierten die Vohenstraußer ihr diesjähriges Stadtfest. Der MSC Vohenstrauß, sowie viele Vereine, sorgten mit den unterschiedlichsten Attraktionen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

 

 

 

 

 

Das von uns aufgestellte Wasserbecken zum Modelbootfahren fand nicht nur unter den Kindern Zuspruch. Auch mancher Vereinsvorstand freute sich über die Funktionstüchtigkeit seines Lösch-und Rettungsbootes, womit es sich die umstehenden Zuschauer vorzüglich erfrischen ließ.Damit auch die Verpflegung nicht zu kurz kam, gab es noch gegrillte Bratwürste und Getränke bei uns. 

 

 

 

 

Trotz des anfänglich verhaltenen Wetters fanden sich bis zum Abend zahlreiche Besucher am Marktplatz ein. Mit einem abschließenden Feuerwerk zum Einbruch der Dunkelheit, endete das Fest.