In guter Tradition lud der MSC Vohenstrauß am Samstagabend seine Mitglieder wieder zur Weihnachtsfeier im Vereinslokal "Zur Post" in Vohenstrauß ein.

Auch heuer wurde der Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht von den Vereinsmitgliedern und Familienangehörigen freudig erwartet und mit einem Weihnachtslied begrüßt.

Der Nikolaus war voll des Lobes über den MSC Vohenstrauß, so dass der Knecht Rupprecht seine Rute nicht auspacken musste. 

 

 

 

Nach weihnachtlichen Weisen verteilte der Nikolaus traditionsgemäß Weihnachtspäckchen an die Kinder, bevor er in die winterliche und verschneite Nacht verschwand. 

 

  

 

Unser 1. Vorstand, Günter Pschibl, ließ es sich nicht nehmen, Anekdoten (siehe Mitgliederbereich) über das eine oder andere Mitglied in Gedichtform vorzutragen.

Er dankte allen Mitgliedern für die geleistete Mitarbeit im abgelaufenen Jahr und dachte hierbei auch an die vielen fleißigen Ehefrauen und Helfer.

Mit Glühwein und weihnachtlichem Gebäck ließen die Mitglieder den Abend gemütlich ausklingen.