Zum diesjährigen Silvesterfliegen fanden sich viele Mitglieder am Flugplatz ein. Kein Wunder, denn das Wetter an diesem Tag war herrlich und so stand ein paar Flügen zum Jahresabschluss nichts im Weg. Lediglich der Wind pfeifte wie gewohnt über den Platz, eine Tatsache, mit der wir Vohenstraußer aber leben können.   

Neben Segelflugzeugen und Hubschraubern kamen auch etliche Elapormodellel zum Einsatz. Simon Kellner machte mit seinem Heli ein paar Luftaufnahmen, die in unserer Galerie zu sehen sind. 

 

 

 

Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt, denn unser 1. Vorstand Günter Pschibl bereitete Glühwein und Kaffe vor, wozu es vom Verein gestellte Weihnachtsstollen und Lebkuchen gab. Peter Lindner brachte noch Plätzchen von seiner Frau Renate mit, die allen wieder hervorragend schmeckten.

 

 

 

 

Damit ließ der Modellsportclub Vohenstrauß ein gelungenes Jahr 2012 ausklingen und freut sich auf die Saison 2013!

Weitere schöne Impressionen von diesen Tag finden Sie hier