Die diesjährige Weihnachtsfeier des MSC Vohenstrauß fand im Gasthof 'Drei Lilien' satt. In gemütlicher Runde warteten nach dem gemeinsamen Essen alle auf den Nikolaus. Nicht nur die Kinder waren gespannt, denn der Nikolaus wusste auch wieder ganz genau, was alles so im Verein vorgefallen war!

 


 

 

 

 Günter hatte wieder in stundenlanger Arbeit das Vereinsgeschehen dieses Jahres Versform zusammengetragen, so das der Nikolaus Lob und Tadel für jeden einzelnen aussprechenkonnte. Für die Kinder gab es  danach kleine Päckchen und für unseren Platzwart Joe, gab es für die guten Dienste auch noch ein extra Geschenk. Im weiteren Verlauf des Abends lasen Josef Beimler und Peter Treitz eine  Weihnachtsgeschichte vor. Dazu gab es Stollen und Glühwein, der vom Verein spendiert wurde. Um Mitternacht löste sich die gesellige Runde dann auf.

 

Das Nikolausgedicht von diesen Jahr kann im internen Bereich auch noch einmal eingesehen werden.  

Weitere Bilder zu dem Abend findet man hier: