Auch dieses Jahr war das Kinderferienprogramm im Lehrer/Schülerbetrieb ein voller Erfolg!

 

Ca. 32 Kinder konnten Erfahrungen mit dem Modellfliegen machen und sich anschließend über heiße Wiener und Nutella Brezen freuen.

Unsere Vereinsdamen hatten eine sehr leckere Kuchentheke mit viel buntem, süßem Gebäck gezaubert!

Ab 19:30 wurde von unserem Vorstand Herrn Siegfried Schober das Buffet eröffnet: Schnitzel mit Kartoffelsalat und weiteren selbstgemachten Beilagensalaten!

Als Nachspeise wurden noch leckere Schoko Bananen angeboten!

Bei besten Wetterbedingungen konnte noch bis Abends  geflogen werden...auch ein beleuchteter, historischer Skywalker konnte mit Nachtflügen staunen erwecken...zudem ein E-Segler mit vielfarbigen LEDs zauberte eine spektakuläre Nachtshow...

Im gemütlichen Vereinszelt konnte durch einen Heizstrahler die Stimmung bis Mitternacht erwärmt werden.

Hier die Bilder dazu: