Neuer Menüpunkt "MSC Flohmarkt" auf unserer Homepage.

Seit heute haben wir eine neue Kategorie auf der Homepage.

In der Menüleiste findet ihr den Menüpunkt "MSC Flohmarkt"

 Durch Anklicken erscheint die neue Seite mit der tabellarischen Übersicht der eingestellten Artikel.

Hier erscheint dann immer der neueste Artikel an oberster Stelle.

Wenn die Liste dann mehrere Einträge hat, könnt ihr im Search Feld dann einen Artikel schneller finden und auch die Artikel in der Spaltenüberschrift durch Anklicken anders sortieren.

Um nun einen Artikel auf diese Seite zu bekommen müsst ihr euch erstmal unter den Menüpunkt "MSCFlohmarkt" im Login anmelden.

Nach erfolgter Anmeldung geht das Programm direkt zur Eingabemaske oder ihr könnt später den Menüpunkt "Artikel erfassen" unter den Menüpunkt "MSC Flohmarkt" die Maske für eine Artikel Eingabe aufrufen.

 

Eine kurze Erläuterung hierzu:

Als Erstes wählt ihr die Kategorie eures Artikel aus und beschreibt dann den Artikel im nächsten Feld.

Danach gebt ihr im Feld Preis Basis euren gewünschten Verkaufspreis in vollen Euro ein.

im nächsten Feld dann Telefon Nummer. Danach Vor und Nachname und im nächsten Feld dann wenn ihr möchtet eure eMail Adresse.

Weiterhin könnt ihr dann max. 2 Fotos mit maximal jeweils 1 MB im Format jpg/jpeg/png/gif uploaden.

Hierzu über die Auswahl das gewünschte Foto von eurem PC anklicken.

Dann müsst ihr noch aus Sicherheitsgründen den Chaptcha Code eingeben (Achtung ! auf Groß und Klein Schreibung achten.)

Tipp: Solltet ihr euch hier vertippt haben und der Abschicken Befehl nicht ausgeführt wurde müsst ihr die Fotos erneut auswählen.

Danach klickt ihr den "Abschicken" Button und eure Daten werden erfasst und die Fotos hochgeladen.

Den erfolgreichen Abschluss dieser Aktion bekommt ihr angezeigt.

Ihr müsst auf jeden Fall alle Felder mit den roten Stern ausfüllen. Das sind "Muß Felder".

Nach dem Abschicken erhalte ich dann eine email mit dem Hinweis das einer neuer Artikel in der Datenbank hinzugefügt wurde.

Ich werde dann wenn alles in Ordnung ist, den Artikel so schnell als möglich in die Tabelle bringen.

 

Um sich am Ende wieder abzumelden wählt ihr erneut das Login auf und bestätigt "Abmelden".

 

Sollte jemand hierzu noch Fragen haben, kann er sich gerne an mich wenden.

Hans Gruber (Webmaster M-S-C-Vohenstrauss)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!