Erleichterte Menüführung für Tablets.

Hier ein paar Verbesserungen, um mit Tablets besser navigieren zu können.

 Um bei geringeren Bildschirmauflösungen alle Seiten unserer Homepage anwählen zu können, habe ich einige Veränderungen am Menü vorgenommen.

Als erstes befindet sich nun in der Menüleiste ganz links ein Symbol, um eine "Sidebar" mit allen Menüs und Untermenüs zu bekommen. diese Leiste 

lässt sich durch Wischbewegung nach oben durch scrollen, sodass man alle Seiten erreichen kann.  

 

Durch Anklicken am Kreuz (oben rechts) lässt sich die Sidebar wieder schliessen.

Als weitere Änderung habe ich den Menüpunkt "Mehr" jetzt zweigeteilt, um es besser auf den Tablet Schirm zu bekommen.

Gleichzeitig ist durch diese Änderung der Menüpunkt "Tipps" hier als Unter  Menüpunkt verlegt worden und dafür

der Menüpunkt Termine in die Menüleiste verschoben worden.

Die Erstansicht im Menüpunkt Termine bringt jetzt das aktuelle Monat. Es kann jedoch über die Iconauswahl auf alle anderen Ansichten gewechselt werden.

Ich hoffe durch diese Veränderung eine bessere Menüführung erreicht zu haben. Sollte jemand mit seinen Tablet oder PC Schwierigkeiten haben dann bitte unter nachfolgen  Link mir dies mitteilen.

Hans Gruber (Webmaster M-S-C-Vohenstrauss)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!